CampusGrün Hamburg

PRESSEMITTEILUNG: Neue Referentin im Gleichstellungsreferat

In der 7. Sitzung des Studierendenparlaments (StuPa), letzten Donnerstag, wurde Tatjana Witzgall zur Referentin im AStA-Referat für Gleichstellung und Antidiskriminierung gewählt. Die große Mehrheit des StuPa sprach sich für sie aus.

Miriam Block, Vorsitzende von CampusGrün, dazu: „Wir freuen uns, dass Tatjana das Gleichstellungsreferat mit viel Energie und ihren Ideen bereichern wird.“ Ihre Schwerpunkte werden neben Antirassismus und Antisexismus Projekte zur Barrierefreiheit sein. Außerdem wird sie eng mit „Studieren mit Kind“ und den Teilautonomen Referaten zusammenarbeiten. Sebastian Neumann, Vorsitzender von CampusGrün, ergänzt: „Gleichstellung ist ein Kernthema von CampusGrün und wir sind uns sicher, dass Tatjana im Referat hervorragende Arbeit leisten wird!“

Wir wünschen Tatjana viel Spaß bei der Arbeit im Gleichstellungsreferat des AStA der Universität Hamburg und viel Energie für die vielen spannenden Projekte im Referat.