CampusGrün Hamburg

Neu an der Uni? Einladung zum Semesterstarttreffen!

Dann erst einmal herzlich willkommen an der Uni Hamburg! Für eine erste Orientierung haben wir einen CampusGrünenen-Campusguide zusammengestellt. Dort findest Du eine kleine Übersicht, was CampusGrün im Moment so treibt, und eine Menge Tipps und Hinweise Rund ums Studieren und den Campus. Unser ausführliches Programm findest Du auch hier auf unsere Website Programm.

Damit es nicht beim geschriebenen Wort bleibt, laden wir alle Interessierten ein, zum CampusGrün-Semesterstarttreffen zu kommen!

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2015 Um 19.00 Uhr Vor dem ErzWiss-Gebäude (Von-Melle-Park 8)

Mit dabei sind eine ganze Reihe Leute, die jetzt schon bei CampusGrün aktiv sind. Wir wollen uns darüber austauschen, was im letzten Semester so alles passiert ist, was im Moment aktuelle Themen sind, Fragen rund um den Campus und die politischen Prozesse besprechen und den Abend gemütlich bei ein paar Getränken ausklingen lassen.

Noch Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an kontak@campusgreun.org

Wir freuen uns auf Dich!